Wettkampf VoViNam

Zahlreiche Medaillen für die VoViNam-Sparte bei den Deutschen Meisterschaften

VoViNam-VietVoDao - Wettkampf
Veröffentlicht: Freitag, 22. Mai 2015 22:35
Geschrieben von Fabian Rotsch

Am 16. und 17. Mai 2015 reiste unsere Gruppe nach Frankfurt, um den VfB bei der Deutschen Meisterschaft des Deutschen Vovinam Viet Vo Dao Fachverbands (DVVF) zu vertreten.

Insgesamt nahmen 6 Vereine aus ganz Deutschland teil: Frankfurt-Nied, Frankfurt-Nordwest, Frankfurt-VVKF, Hannover, München und Viernheim. Ausgetragen wurden die Kategorien Quyens, welche bestimmte Abfolgen von Techniken beinhalten, Quyens mit Waffen wie z.B. Schwert, sowie Kämpfe - sowohl traditioneller Ringkampf als auch Freikampf mit Ausrüstung.

Unsere Gruppe war in fast allen Kategorien vertreten und konnte zahlreiche Medaillen gewinnen. Resultat war ein hervorragender 3. Platz im Gesamtmedaillenspiegel.

Hier unsere Resultate in der Übersicht:

Insgesamt konnten wir also 2 Gold-, 3 Silber- und 3 Bronze-Medaillen für unseren Verein mit nach Hause nehmen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Erfolgen und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung. Unser Dank geht wie immer an das Organisationsteam aus Frankfurt.

Weitere Fotos, Infos und Ergebnisse gibt es hier:

https://dvvfdm2015.wordpress.com/ergebnisse/
http://www.vovinam-in-dvvf.eu/joomla/index.php/component/content/article.html?layout=edit&id=215