Prüfungen Judo

Alexandra und Lara tragen den blauen Gürtel

Judo - Prüfungen
Veröffentlicht: Mittwoch, 03. August 2022 22:33
Geschrieben von Daniela Budzinski

Judoprüfung auf Regionsebene

Den letzten Samstag vor den Ferien traten Alexandra Bank und Lara Hoppe zu ihrer ersten Judoprüfung außerhalb des heimischen Vereins an. Zuvor hatten sie an einem Lehrgang beim PSV Hannover teilgenommen, der an fünf Samstagen stattfand und in dem noch einmal das gesamte Prüfungsprogramm wiederholt wurde. Dann wurde es ernst. Doch beide präsentierten ihr Programm auch auf Regionsebene souverän und so freuten sich alle VfBler über die Nachricht: „Wir haben zwei neue Blaugurte!“ Ganz herzliche Glückwünsche an die beiden Träger des 2. Kyu.

Vielleicht sehen auch wir uns ja nach den Ferien auf der Judomatte, die ersten drei Schnupperstunden sind im VfB kostenlos und unverbindlich – auch für Erwachsene. Wo und wann wir zu finden sind, verrät die Vereinshomepage www.vfb-langenhagen.de.

Lara und Alexandra