Sonstiges Judo

Willem im Glück

Judo - Sonstiges
Veröffentlicht: Donnerstag, 03. März 2022 22:13
Geschrieben von Daniela Budzinski

Junger Judoka des VfB gewinnt Preis

Die beiden letzten Monate des vergangenen Jahres hatten die Judoka des VfB Langenhagen für eine ganz besondere Aktion reserviert: Judoka werben Judoka. Wer ein neues Mitglied mit in die Judosparte bringt, nimmt an einer Verlosung teil. Viele Vereinsmitglieder nahmen an der Aktion teil und so freut sich die Judosparte über den Mitgliederzuwachs. Im neuen Jahr wurde dann der großen Ziehung entgegengefiebert. Mitte Februar war es dann endlich so weit: Die Glücksfee Alexandra zog den Gewinner. Noch am gleichen Abend konnte sich ein überglücklicher Willem Thiemann für einen Hauptgewinn entscheiden. Schon beim nächsten Training hielt er gefeiert von seiner Familie und seiner Trainingsgruppe seine neue, gelbe Switch in den Händen.

Wenn du auch Lust hast auf viel Spaß beim Training und darüber hinaus, dann komm doch einfach mal zum Schnuppertraining. Wann und wo wir zu finden sind sowie weitere Impressionen von der Gewinnerziehung findest du auf der Vereinshomepage www.vfb-langenhagen.de.

 

Prüfen, ob alle...
Prüfen, ob alle Loszettel korrekt sind
Mischen der Los...
Mischen der Loszettel
Ziehung
Ziehung
Der Gewinner
Der Gewinner
Gruppenfoto
Gruppenfoto
Judoka werben J...
Judoka werben Judoka