Neu!!! Onlinetraining im VfB

Spartenübergreifendes (alle Sparten betreffend) - Sonstiges
Aktualisiert am Montag, 28. Juni 2021 22:16
Veröffentlicht: Montag, 26. April 2021 22:09
Geschrieben von Daniela Budzinski

Da normales Training leider noch nicht wieder möglich ist, bieten unsere Trainer für alle Mitglieder ein allgemeines Fitnesstraining am Bildschirm über Zoom an.

Wir möchten euch einladen immer:

Montags und Donnerstags um 18.00 Uhr: Allgemeine Fitness für alle VfBler

Für unsere Kinder gibt es das erste „Kids Spezial“ am Mittwoch, 19. Mai um 16.00 Uhr.

Bitte meldet euch zum Training per Mail bis 24 Stunden vor dem Training bei uns an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir schicken euch dann den Zugangslink zu!

Wir freuen uns auf euch beim Onlinetraining!